Leitbild

Das ist unsere Philosophie

Vision

Ich habe die Vision einer ganzheitlichen Physiotherapie. Dabei stellen wir den Menschen in seiner Gesamtheit in den Mittelpunkt unseres therapeutischen Wirkens und Schaffens.

Unser Therapiezentrum zeichnet sich aus durch:

Mission

Wir wollen, daß unsere Klienten den Spaß und die Freude an Bewegung wiederentdecken. Dazu setzen wir unser gesamtes therapeutisches und methodisches Wissen ein.

Durch unseren ganzheitlichen Methodenansatz – klassische Physiotherapie, moderne Physiotherapie, Gruppen Physiotherapie und Wellness Physiotherapie ermöglichen wir unseren Klienten Schmerzfreiheit, mehr Beweglichkeit und wie sie durch eine verbesserte Körperwahrnehmung achtsamer mit sich und ihrem Körper umgehen können.

Unser Ziel ist es, daß unsere Klienten mehr Lebensfreude empfinden.

Werte

Bei unserer Arbeit legen wir Wert auf Empathie, Begeisterung, Offenheit und Humor.

An dieser Stelle bekanke ich mich herzlich bei meinen Mitarbeiterinnen, die an der Erstellung des Leitbildes maßgeblich mitgewirkt haben.

Sandra Oerter & Team